About Birdhaus

Hallo! Mein Name ist Michelle. Ich freue mich sehr, meine Vision von Birdhaus mit dir zu teilen, einem Social Club und Workspace, der Selbständigen, Freidenkerinnen, Kreativen und Träumerinnen Raum zum Netzwerken und verfolgen ihrer Ziele gibt.

Birdhaus wurde als Ort konzipiert, an dem sich Frauen verschiedener Interessensgruppen und Branchen sowie unterschiedlichem Hintergrund treffen können. Ich möchte, dass sich diese Frauen genauso willkommen fühlen, wie das bei mir seit meinem allerersten Tag in Zürich der Fall ist.

Es war das Drängen der Frauen um mich herum, in der Kochschule und als Köchin in New York City, die mich dazu überredeten, mein eigenes Lebensmittelgeschäft zu starten. In meiner früheren Karriere im Luxus-Mode-Management habe ich Marken in neue Märkte eingeführt, bestehende Unternehmen aufgebaut und ihre nachfolgenden Führungskräfte betreut — immer angetrieben von der Leidenschaft starker Frauen. Hier in Zürich haben mich die Kreativität und das Unternehmertum der Frauen, die ich getroffen habe, dazu inspiriert, einen neuen Raum nur für sie zu entwerfen.

Birdhaus bietet genau diesen Raum, wo Kreativität und Möglichkeit aufeinandertreffen. Geschaffen von Frauen für Frauen, die genau dies für ihren Geist und ihr Leben suchen! Wir glauben, dass es nicht hart und mühselig sein muss, seine eigenen Träume und Ziele zu verfolgen. Vielmehr glauben wir daran, einen Moment zurückzulehnen, sich inspirieren zu lassen und dann entschlossen seinen Lebensweg zu gehen.

Wir alle suchen nach Verbindung. Wir alle suchen nach Momenten, die wir teilen können. Birdhaus ist zu diesem Zweck für dich da. Wir haben den physischen Bereich geschaffen, an dem diese Verbindung entstehen kann. Mit grenzenlosen Entwicklungsmöglichkeiten.

Im Mai wird Birdhaus im historischen Hürlimann Areal in Zürich seine Pforten öffnen. Seit letztem Jahr sind wir am Planen und nun steigt die Aufregung ins Unermessliche! Begleite uns auf unserer Reise zum ersten Zürcher Social Club und Workspace für Frauen. Folge mir auf LinkedIn oder @birdhaussocial auf Instagram und Twitter. Wir haben noch viel mehr zu erzählen und möchten, dass du bei jedem Schritt dabei bist.

Wir können es kaum erwarten, dich kennen zu lernen!


Michelle Gasparovic
und das ganze Birdhaus-Team

Presse

Nu Icons
Women in Business
TagesAnzeiger Züritipp
Tagblatt
Brigitte