Schedule a visit Apply Now EN / DE

About

Hello! My name is Michelle. I am so excited to share with you my vision of Birdhaus, a social club and workspace for independents, free thinkers, creatives, and dreamers that gives you a place to connect and make your purpose.

Birdhaus is designed as a space where women of all interests, industries, and backgrounds can meet. I want everyone to have the same welcoming experience I have had since my first day in Zurich.

It was the drive of the women around me in culinary school and as a cook in NYC that convinced me to start my own food business. In my prior career in luxury fashion management, I launched brands into new markets, built existing businesses, and mentored their next leaders, still driven by the passions of strong women. Here in Zurich, the creativity and entrepreneurship of the women I’ve met convinced me I needed to design a new space just for them.

Birdhaus provides a beautiful space where creativity meets possibility. We are built by women and for women looking to make that connection in spirit and in life! We believe that kicking ass doesn’t mean kicking your own ass to get there. We believe in taking a moment, surrounding yourself with inspiration, and aspiring to set the tone of your life.

We are all looking for connection. We are all looking for moments to share. Birdhaus is here for you for that purpose. We’ve created the physical space where the connection starts. Where it takes you is limitless.

In May, Birdhaus will open its doors in the historic Hürlimann Areal in Zurich. We are so excited to share with you what we have been planning for since last year. Join us on our journey to open Zurich’s first Social Club and Workspace for Women. Follow me on LinkedIn, or @birdhaussocial on Instagram and Twitter. We have a lot more to share, and we want you to be there with us every step of the way.

We can't wait to meet you!


Michelle Gasparovic
and the entire Birdhaus team

Our partners

Roots Orell Füssli Manor Yogaholics United Upscale Interiors Studio Sundaze

About Birdhaus

Hallo! Mein Name ist Michelle. Ich freue mich sehr, meine Vision von Birdhaus mit dir zu teilen, einem Social Club und Workspace, der Selbständigen, Freidenkerinnen, Kreativen und Träumerinnen Raum zum Netzwerken und verfolgen ihrer Ziele gibt.

Birdhaus wurde als Ort konzipiert, an dem sich Frauen verschiedener Interessensgruppen und Branchen sowie unterschiedlichem Hintergrund treffen können. Ich möchte, dass sich diese Frauen genauso willkommen fühlen, wie das bei mir seit meinem allerersten Tag in Zürich der Fall ist.

Es war das Drängen der Frauen um mich herum, in der Kochschule und als Köchin in New York City, die mich dazu überredeten, mein eigenes Lebensmittelgeschäft zu starten. In meiner früheren Karriere im Luxus-Mode-Management habe ich Marken in neue Märkte eingeführt, bestehende Unternehmen aufgebaut und ihre nachfolgenden Führungskräfte betreut — immer angetrieben von der Leidenschaft starker Frauen. Hier in Zürich haben mich die Kreativität und das Unternehmertum der Frauen, die ich getroffen habe, dazu inspiriert, einen neuen Raum nur für sie zu entwerfen.

Birdhaus bietet genau diesen Raum, wo Kreativität und Möglichkeit aufeinandertreffen. Geschaffen von Frauen für Frauen, die genau dies für ihren Geist und ihr Leben suchen! Wir glauben, dass es nicht hart und mühselig sein muss, seine eigenen Träume und Ziele zu verfolgen. Vielmehr glauben wir daran, einen Moment zurückzulehnen, sich inspirieren zu lassen und dann entschlossen seinen Lebensweg zu gehen.

Wir alle suchen nach Verbindung. Wir alle suchen nach Momenten, die wir teilen können. Birdhaus ist zu diesem Zweck für dich da. Wir haben den physischen Bereich geschaffen, an dem diese Verbindung entstehen kann. Mit grenzenlosen Entwicklungsmöglichkeiten.

Im Mai wird Birdhaus im historischen Hürlimann Areal in Zürich seine Pforten öffnen. Seit letztem Jahr sind wir am Planen und nun steigt die Aufregung ins Unermessliche! Begleite uns auf unserer Reise zum ersten Zürcher Social Club und Workspace für Frauen. Folge mir auf LinkedIn oder @birdhaussocial auf Instagram und Twitter. Wir haben noch viel mehr zu erzählen und möchten, dass du bei jedem Schritt dabei bist.

Wir können es kaum erwarten, dich kennen zu lernen!


Michelle Gasparovic
und das ganze Birdhaus-Team

Presse

Nu Icons
Women in Business
TagesAnzeiger Züritipp
Tagblatt
Brigitte