Birdhaus-logo2

Der Social Club und Arbeitsplatz
für Frauen in Zürich

Mitgliedschaft

Birdhaus ist ein Club und Arbeitsraum für Frauen, der nur Mitgliedern vorbehalten ist. Wir haben einen Raum geschaffen, der Design und Funktionalität perfekt kombiniert. Ein Ort, an dem du Ideen sammeln, dich vernetzen oder aber ein neues Business starten kannst. Die Anzahl der Mitglieder ist begrenzt und unser Bewerbungsprozess stellt sicher, dass Frauen mit unterschiedlichen Interessen und aus verschiedenen Branchen zusammengebracht werden.

About

Ana & Michelle

Wir freuen uns sehr, Ihnen die Vision von Birdhaus, einem Social Club und Coworking Space, der Selbständigen, Freidenkerinnen, Kreativen und Träumerinnen Raum zum Netzwerken und verfolgen ihrer Ziele gibt.

Standort

Nur fünf Gehminuten vom Bahnhof Enge oder der Tramstation Bahnhof Enge / Bederstrasse (Tramlinien 5, 13, 17) entfernt. Wir befinden uns im historischen Hürlimann Areal, direkt neben Google und dem B2 Hotel.

Das Neueste von @birdhaussocial