Untitled design

Endlich Hochglanz: So platzierst du deine Marke in den Medien – Vortrag

When:

Monday 17 June, 18:00 – 20:00

Cost:

Member : 35.- or included in the day pass

Non Member 45.-

Language:

Deutsch

Sign Up:

 

Eine Veröffentlichung in der Presse klingt super, aber wie geht das? Eine Medienmitteilung verfassen, wo fange ich da an? Und überhaupt, was von mir und meinem Angebot könnte eine Redakteurin interessieren? Sind das Fragen, die du dir schon mal gestellt hast oder spätestens jetzt neugierig bist, wie die Antworten darauf lauten? Dann solltest du diesen Termin nicht verpassen. Im Vortrag erfährst du aus erster Hand, mit welchen Mitteln und über welche Kanäle, du bei Journalisten gut ankommst.

 

Marion Genetti ist erfahrene Lifestyle-Journalistin und PR-Texterin. Nach Stationen als stellvertretende Chefredakteurin bei der WIENERIN in Österreich und als Style-Redakteurin für das LUFTHANSA-Magazin in Hamburg, ist die gebürtige Südtirolerin vor einem guten Jahr in Zürich gelandet. Hier schreibt sie u.a. für die Schweizer Ausgabe der österreichischen Modezeitschrift DIVA, für das Magazin WIR ELTERN sowie für die Publikation BEYOND der Beyer Chronometrie und freut sich über jede brauchbare Pressemitteilung, die sie erreicht. Was leider viel zu selten der Fall ist!

 

www.mariongenetti.com

 

Scroll to Top