veronica

Style Your Hair for any Occasion

When:

Friday, 28 June, 13:00 - 14:00

Cost:

Members-Only, Free

Language:

German

Sign Up:

Hairstylistin mit Leidenschaft.

Durch ihre Passion zum Beruf und ihre positive Einstellung zum Leben schafft es Veronica jeden Tag aufs neue, ihre Kundinnen glücklich zu machen.

In diesem einstündigen Workshop zeigt dir Veronika, wie du deine Haare mit wenig Aufwand stylen kannst, egal ob ein eleganter oder ein legerer Look gewünscht ist. Zudem beantwortet sie deine Fragen und du erfährst alles, was du schon immer über Hairstyling – und deine Haare – wissen wolltest.

Veronica startete ihre Karriere schon mit sehr jungen Jahren im Friseursalon ihrer Eltern, als sie die Haare der Barbiepuppen wegschmolz und auf Klassenfahrt mancher Klassenkameradin die Haare schnitt. Zur Hairstylistin aber liess sie sich vor 11 Jahren bei ihren Eltern ausbilden. Von ihnen wurde sie schon in ihrer Lehrzeit gefördert und auf die renommiertesten Friseur Akademien in Deutschland geschickt. Dort lernte sie auch als erstes, das Haare machen nicht gleich Haare machen war.

»Für mich ist es mehr als nur ein Job, es ist eine Entscheidung. Ich entscheide mit, ob meine Kundin sich in ihrer Haut wohl fühlt oder nicht. Ich kann Menschen glücklich machen und das ist ein Wahnsinnsgefühl.«

Scroll to Top