Jetzt anmelden! Mitglieder Website EN / DE

Mitgliedschaft

Birdhaus ist ein Club und Arbeitsraum für Frauen, der nur Mitgliedern vorbehalten ist. Wir haben einen Raum geschaffen, der Design und Funktionalität perfekt kombiniert. Ein Ort, an dem du Ideen sammeln, dich vernetzen oder aber ein neues Business starten kannst. Die Anzahl der Mitglieder ist begrenzt und unser Bewerbungsprozess stellt sicher, dass Frauen mit unterschiedlichen Interessen und aus verschiedenen Branchen zusammengebracht werden.

Siehe Optionen

About

Michelle Gasparovic

Hallo! Mein Name ist Michelle.
Ich freue mich sehr, meine Vision von Birdhaus mit dir zu teilen, einem Social Club und Coworking Space, der Selbständigen, Freidenkerinnen, Kreativen und Träumerinnen Raum zum Netzwerken und verfolgen ihrer Ziele gibt.

Weiterlesen

Standort

Nur fünf Gehminuten vom Bahnhof Enge oder der Tramstation Bahnhof Enge / Bederstrasse (Tramlinien 5, 13, 17) entfernt. Wir befinden uns im historischen Hürlimann Areal, direkt neben Google und dem B2 Hotel.

Einen Besuch planen

Kommende Veranstaltungen

Nur für Mitglieder: Yoga von @yogaholicsunited (DE/EN)

Mittwochs, 9:00 — 10:00 Uhr

Karin Circelli, Gründerin von Yogaholics United, bietet mit ihrem Studio eine Oase, in der du "Deine Komfortzone verlassen und dein wahres Potenzial entdecken" kannst. Dieser Leitgedanke erwartet dich jeden Mittwochmorgen, wenn Karin ihren positiven und nährenden Geist ins Birdhaus bringt.

Es erwartet dich eine traditionelle und effektive Tantra Hatha Yoga Klasse. Folge dem Prozess von Vinyasa Krama, um dich bereit zu machen (aber nicht verschwitzt!) für deinen Tag. Entschleunige, um dein volles Potenzial zu entfalten.
www.yogaholicsunited.ch

Nur für Mitglieder
VZ/TZ Mitglieder — Kostenlos
TP-Mitglieder — Im Tagespass enthalten

Einführungsapéro für The Future of Feminine mit @nicoleannastadler (DE)

Mittwoch, 15. August, 18:00 — 19:00 Uhr

The Future of Feminine ist ein 3-monatiges Programm (mit 6 Treffen) für Frauen, die auf ihre weibliche Kraft zurückgreifen wollen. Begleite Nicole Stadler – HR-Expertin, Women's Circle und Mastermind Guide sowie Autorin des Future of Feminine Programms – um mehr über ihren bevorstehenden Kurs zu erfahren, der ab September im Birdhaus stattfinden wird.

Um Nicole zu zitieren: "Wir verbinden uns durch einfache Übungen mit unserer inneren Energiequelle. Wir spüren unsere Intuition und unsere Kreativität und sind durch die gelernten Übungen weniger anfällig für den negativen Einfluss von Konflikten. Wir behalten unseren Fokus, unsere Energie und Stimmung in jeder Situation. Ein achtsamer Austausch in der Sisterhood ist eine zutiefst bereichernde Erfahrung."

Der Einführungsapéro ist eine Gelegenheit, Nicole kennen zu lernen, zu hören, wie man die Kraft der eigenen Weiblichkeit nutzen kann und Fragen zu ihrem Programm zu stellen. Dieses sowie der Apéro werden in Deutsch abgehalten. Weitere Informationen zum Programm findest du unter weiblichkeit.nicolestadler.com.

Mitglieder / Nichtmitglieder — Kostenlos
Reserviere hier

Birdhaus Beauty Night! Mit @dankamua und @zopfchopf

Donnerstag, 16. August, 18:30 — 20:00 Uhr

Auf lange Sommertage folgen ebenso lange Sommernächte. Komm zu uns und lass dich chic machen! Begleite Master Makeup Profi (und Birdhaus-Mitglied) Danka Topalovic und eine Haarkünstlerin von Zopfchopf an diesem unterhaltsamen Abend im Zeichen von Schönheit, Zöpfen und dem gewissen Extra. Probiere etwas Neues oder gib einfach deinem Style den letzten Schliff. Eine 💁 Selfie-Station wird deinen neuen Look ins strahlendste Licht rücken! Die Zeitfenster sind begrenzt. Um deinen Platz zu reservieren, schreib eine Mail an michelle@birdhaus.ch.
www.zopfchopf.com
www.dankatopalovic.com

Nur für Mitglieder — 15 CHF
Reserviere hier

Birdhaus bleibt in der letzten Augustwoche geschlossen. Während dieser Zeit veranstaltet die Master21 Coding Academy ein einwöchiges Coding Bootcamp. (EN)

Montag, 27., bis Freitag, 31. August

Bist du eine Unternehmerin, die mit EntwicklerInnen sprechen und diese auch verstehen möchte? Wolltest du schon mal kurz deine Website ändern, musstest aber warten, bis jemand anderes die Programmierung vornehmen konnte? Lerne eine Woche lang die Skills, die direkt und unmittelbar deine Produktivität und dein Geschäft beeinflussen. Master21 ist die führende Autorität der Schweiz in Coding Weeks und Bootcamps und ist von Forbes 30 under 30, Freundin von Birdhaus und rundum Powerhouse Melanie Kovacs gegründet. Birdhaus ist begeistert, Partner von Master21 zu sein. Erfahre mehr über die Woche und Master21 unter master21.academy.

Birdhaus öffnet wieder / normale Öffnungszeiten

Montag, 3. September

Willkommen zurück, Birdhaus Mitglied! Wir haben dich vermisst! Dich erwartet eine ganze Woche, in der wir deine Rückkehr feiern, und du mit deinen Ferien im Herzen wieder tatkräftig zur Sache kommen kannst!

Crystals Workshop mit @mama_universe_ (DE/EN)

Dienstag, 4. September, 18:30 — 20:30 Uhr

Kristalle erinnern Mutter Natur daran, dass mit Geduld unter Druck schöne Dinge entstehen. In diesem meditativen Workshop wird Deborah Skhodra dir beibringen, wie du ein Ritual mit Kristallen in deinen Alltag einbringen kannst. Du lernst die Bedeutung von Kristallen und Kristallsegnungen, Reinigung, praktische Meditation und wie du Kristalle für deine eigene Gesundheit und dein Wohlbefinden nutzen kannst. Lerne ein spezielles Ritual kennen, das dir hilft, das Gleichgewicht zu halten und den Ton für deinen Tag zu setzen, perfekt für die moderne Unternehmerin. Dein ganz persönlicher Kristall ist im Workshop enthalten. Dies wird ein sehr besonderer Abend mit der Chance, tief abzutauchen und dich in einer ruhigen Umgebung mit anderen Frauen zu verbinden.

Mitglieder — 20 CHF
Nichtmitglieder — 25 CHF
Reserviere hier

The Future of Feminine mit @nicoleannastadler (DE)

Ab Mittwoch, 5. September, 19:00 — 21:00 Uhr

Sei auch du Teil des 3-monatigen Programms von Nicole Stadler, Women's Circle und Mastermind Guide sowie HR-Expertin, das dir kraftvolle und entspannte Weiblichkeit in Beruf und Alltag vermittelt. Du kommst dabei 6 Mal mit deiner neu gebildeten Sisterhood-Gruppe zusammen und arbeitest an Themen wie Reflexion, professioneller Erfüllung, Ritualen, Routinen und Entspannung. Das Programm findet in Deutsch statt. Um mehr zu erfahren, besuche weiblichkeit.nicolestadler.com.

Special Event: Eine Voranmeldung ist erforderlich.
Birdhaus Mitglieder senden eine E-Mail und erhalten 10% Rabatt. Nichtmitglieder: Mehr Infos und Anmeldung hier.

Self-Connection Workshop mit @sharing.and.caring (DE)

Samstag, 8. September, 9:00 — 14:00 Uhr
(Inklusive Mittagessen und Goody Bag!)

Die Kinesiologin und Hypnotherapeutin Dipl.-Ing. Rahel Papis wird dir beibringen, wie du Stress, Unausgeglichenheit und Erschöpfung mit verschiedenen Techniken und Übungen durch Selbstliebe und Erfüllung lindern kannst. Erfahre, wie man Kinesiologie im Alltag einsetzt, lerne die Emotional Freedom Technique (EMT) kennen, um die Selbstsabotage zu beenden, und nimm an einer Detox-Meditation teil, um wieder ganz Herrin deiner Gefühle zu sein. Um mehr zu erfahren, besuche www.sharingandcaring.ch/events.

Special Event: Eine Voranmeldung ist erforderlich.
Birdhaus Mitglieder senden eine E-Mail für die Anmeldung und erhalten 20% Rabatt. Nichtmitglieder: Mehr Infos und Anmeldung here.

Birdhaus Preview Week!

Montag, 10., bis Freitag, 14. September

Wolltest du dir Birdhaus schon lange mal anschauen, aber bisher hat’s noch nicht geklappt? Das lässt sich ändern! Packe die Gelegenheit und komm an unsere kostenlose Preview Week! Bring deinen Laptop mit und leg dich ins Zeug, lerne neue Leute kennen, trink einen Kaffee mit uns oder sag einfach Hallo. Eine Reservierung ist nicht notwendig, komm einfach vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Besuche während der ganzen Woche kostenlos!

Das Neueste von @birdhaussocial