Jetzt anmelden! Mitglieder Website EN / DE

Mitgliedschaft

Birdhaus ist ein Club und Arbeitsraum für Frauen, der nur Mitgliedern vorbehalten ist. Wir haben einen Raum geschaffen, der Design und Funktionalität perfekt kombiniert. Ein Ort, an dem du Ideen sammeln, dich vernetzen oder aber ein neues Business starten kannst. Die Anzahl der Mitglieder ist begrenzt und unser Bewerbungsprozess stellt sicher, dass Frauen mit unterschiedlichen Interessen und aus verschiedenen Branchen zusammengebracht werden.

Siehe Optionen

About

Michelle Gasparovic

Hallo! Mein Name ist Michelle.
Ich freue mich sehr, meine Vision von Birdhaus mit dir zu teilen, einem Social Club und Coworking Space, der Selbständigen, Freidenkerinnen, Kreativen und Träumerinnen Raum zum Netzwerken und verfolgen ihrer Ziele gibt.

Weiterlesen

Standort

Nur fünf Gehminuten vom Bahnhof Enge oder der Tramstation Bahnhof Enge / Bederstrasse (Tramlinien 5, 13, 17) entfernt. Wir befinden uns im historischen Hürlimann Areal, direkt neben Google und dem B2 Hotel.

Einen Besuch planen

Kommende Veranstaltungen

Nur für Mitglieder: Yoga von @yogaholicsunited (DE/EN)

Mittwochs, 9:00 — 10:00 Uhr

Karin Circelli, Gründerin von Yogaholics United, bietet mit ihrem Studio eine Oase, in der du "Deine Komfortzone verlassen und dein wahres Potenzial entdecken" kannst. Dieser Leitgedanke erwartet dich jeden Mittwochmorgen, wenn Karin ihren positiven und nährenden Geist ins Birdhaus bringt.

Es erwartet dich eine traditionelle und effektive Tantra Hatha Yoga Klasse. Folge dem Prozess von Vinyasa Krama, um dich bereit zu machen (aber nicht verschwitzt!) für deinen Tag. Entschleunige, um dein volles Potenzial zu entfalten.
www.yogaholicsunited.ch

Nur für Mitglieder
VZ/TZ Mitglieder — Kostenlos
TP-Mitglieder — Im Tagespass enthalten

Women’s Circle mit @nicoleannastadler (DE)

Mittwoch, 19. September, 19:00 — 21:15 Uhr

In this powerful circle, you can expect to:

  • Wir werden unterschiedliche, kraftvolle Embodiment Übungen kennen lernen, um die Energien und den Stress des Tages loszulassen und durch Körper im Hier und Jetzt anzukommen.
  • Wir werden uns achtsam zu zweit austauschen und sehen, wie wichtig es ist, bewusst ja und nein zu sagen im Alltag und bei der Arbeit.
  • Wir werden in der Gruppe unsere Weisheit und unsere Erfahrungen austauschen und uns gegenseitig inspirieren, wie wir Weiblichkeit leben, wie wir Selbstverantwortung übernehmen und was es für uns bedeutet, "in verantwortungsvolle Führung gehen"
  • Wir werden erfahren, wie wichtig es ist, nicht nur zu denken, sondern zu fühlen.
  • Wir werden unsere Körperweisheit vertiefen, unsere Intuition spüren und lernen, ihr immer mehr zu vertrauen. Und so Verantwortung zu übernehmen.
  • Wir werden verschiedene kleine Rituale und Practices mitnehmen, die uns helfen, in unserer Kraft zu bleiben - oder wieder zu ihr zu finden.

In verschiedenen Übungen verbinden wir uns mit unserer tief weiblichen Urkraft und inneren Weisheit, die uns hilft, unserer Leben immer mehr selber zu bestimmen und im Einklang mit unseren Werten zu leben - im Alltag und bei der Arbeit.

This women’s circle is for 5-10 participants, and reservations are required. Light snacks and tea are included!

Mitglieder — 50 CHF
Nichtmitglieder — 60 CHF
Reserve hier

New Business, New You (EN)

Donnerstag, 20. September, 19:00 — 22:00 Uhr

Wondering how to get new clients for your business? Curious about which style personality you are?

Join Monika Mueller of Signature Five and Claire Corbett of Right Point Consulting as they guide you to find your Style Personality and your Ideal Client. Tips to help you define your target audience and learn marketing and advertising strategies to reach them. Finesse your wardrobe to reflect your business and personal branding. A fun, engaging, and strategic evening for stylish, business women!

The evening includes:

  • Complimentary glass of prosecco and nibbles upon arrival
  • Business strategies on how to properly define your target audience for your business
  • Practical tips on how to source and engage with new prospective clients.
  • Learn how to reflect your style personality within your business successfully.
  • Curate and cultivate a wardrobe based on your style personality
  • Amazing photography tips that can be used for your business and everyday life
  • Competition to win a free consultation with either Claire or Monika
  • Complimentary portrait photo with a professional photographer Ruxi Balea.
  • Opportunity to socialize after the event with other amazing ladies at the beautiful Birdhaus space.
Mitglieder — 65 CHF
Nichtmitglieder — 79 CHF
Reserve hier

Yoga Lektion und Brunch mit HealthyHER (DE/EN)

Sonntag, 23. September, 10:00 — 13:00 Uhr

Geniesse eine 90-Minuten Vinyasa-Klasse mit @yoga_nora, gefolgt von einem veganen Brunch mit @green_daga! In Partnerschaft mit HealthyHER, einer gesundheitsorientierten Community-Plattform, die perfekt mit der Birdhaus-Philosophie übereinstimmt.

Mitglieder — 60 CHF
Nichtmitglieder — 68 CHF
Reserve hier

Ayurveda fürs Business mit @in_good_health (Thrive instead of hustle) (DE/EN)

Montag, 24. September, 18:00 — 21:00 Uhr

Richte dein Unternehmen nach ayurvedischen Grundsätzen aus. Wahrscheinlich kennst du Ayurveda mit seinen Gesundheitsbestandteilen wie Ernährung, Selbstfürsorge und Reinigungsroutinen. Aber Ayurveda ist noch so viel mehr als das. Es ist ein vollständiges Lebenskonzept, das auch für dein Business und den Entrepreneur-Lifestyle anwendbar ist. Wenn wir diese ganzheitlichen Prinzipien in unsere Arbeit, Strategien und Denkweisen einbeziehen, können wir unser Business nicht nur auf einem starken Fundament aufbauen, sondern sind in der Lage, in bester Form statt gehetzt zu sein.

In diesem Workshop erhältst du eine kurze Einführung in den Ayurveda, und lernst, wie du dieses Wissen in dein Geschäft einbringen kannst. Noch tiefer tauchen wir, indem wir diese kraftvollen Methoden Schritt für Schritt, dosha by dosha, auf dein Unternehmen und deine Vision anwenden.

Bring ein Notizbuch und einen offenen Geist mit. Denn wir alle brauchen Strategie und Spiritualität!

Mitglieder — 55 CHF
Nichtmitglieder — 65 CHF
Reserve hier

Holistia x Birdhaus Herbst-Workshop “Nach innen fallen lassen” (EN)

Samstag, 29. September, 9:00 — 12:30 Uhr

Der Herbst ist eine Zeit der Veränderung, die heissen Sommertage sind vorüber, bunte Blätter präsentieren sich uns mit all ihren warmen, schönen Farben, bevor auch sie abfallen. Im Herbst bewegen wir uns von aussen nach innen. Es ist die Zeit, darauf zu achten, dass du loslässt von dem, was du nicht brauchst, damit du mit einem freien Verstand und klarem Herzen in diese introspektive Periode eintreten kannst.

Triff an unserem Workshop Menschen, die dir dabei helfen, dich nach innen fallen zu lassen:

Isabelle Stüssi ist ayurvedischer Gesundheits- und Ernährungscoach. Isabelle wird dir nach der ayurvedischen Medizin und deinem Dosha Selbstbehandlungsrituale für den Herbst an die Hand geben.

Graciella Huber ist Vinama-Therapeutin. Durch vietnamesische Gesichtsreflexzonenmassage lernst du Massagetechniken, die dein Blut zirkulieren lassen und deine Meridiane ins Gleichgewicht bringen.

Susanne Wesselmann ist Klangschalentherapeutin und wird unseren Workshop mit einem vibrierenden Klangbad beenden. Dabei wird sie rund 20 Schüsseln benutzen, um deine Energie zu bewegen und es dir zu ermöglichen, dich nach innen fallen zu lassen.

Mitglieder — 50 CHF
Nichtmitglieder — 60 CHF
Reserve hier

Coming Soon:

2. Oktober: Essential Oils Workshop mit @wholelicious

5.-7. Oktober: Mind, Body, Spirit Weekend - 3 Tage Bewegung, Persönlichkeitsentwicklung, Yoga, Meditation und Community

20. Oktober: Modern Bohemia, ein Blumen-Workshop mit Bloem

Das Neueste von @birdhaussocial